Über mich

Mein Name ist Julia und ich habe die Stoffwindelberatung Gröbenzell gegründet. Angefangen hat alles während meiner Schwangerschaft in 2020 und dem Wunsch meine Tochter mit Stoffwindeln zu wickeln. Da ich niemanden kannte, der seine Kinder ebenfalls mit Stoff wickelte und ich in der näheren Umgebung auch keine Stoffwindelberatung fand, habe ich mir alles selbst zusammenrecherchiert und habe dann auch kurz nach der Geburt meiner Tochter gestartet. Das Wickeln mit Stoff funktionierte von Anfang an super und macht nach wie vor sogar Spaß. Daher möchte ich unbedingt auch andere Eltern in ihrem Wunsch unterstützen mit Stoff zu wickeln.
Um meine Stoffwindelberatung nicht nur auf meine eigene Erfahrung zu beschränken, sondern eine professionelle, auf dich zugeschnittene Beratung anbieten zu können, habe ich im Jahr 2021 eine sehr fundierte Ausbildung bei der Stoffwindel-Akademie absolviert.